Hier kannst du dich eintragen um Mitglied zu werden. Mit der Anmeldung erhältst du Zugangsdaten und kannst deinen Mitgliederbeitrag (CHF 25.-/Jahr) einzahlen. Auch wird dir der Newsletter zugestellt, wo Bestellfenster und Weiteres ersichtlich sind.
Vier Mal im Jahr, 1x pro Quartal, öffnen wir ein Bestellfenster für ca. 10 Tage. Als Mitglied wirst du darüber per Mail informiert. Während diesem Bestellfenster kannst du im Shop das Sortiment studieren und deine Bestellung aufgeben.
Achtung: Wir funktionieren mit Vorkasse. Das bedeutet, dass du zuerst genügend Guthaben auf deinem Konto haben musst, bevor du deine Bestellung tätigen kannst. Nach Beendigung des Bestellfensters bestellen wir die Produkte, die du am Verteiltag in unserem Verteillokal abholen kannst.
Wir sind ein ehrenamtlicher Verein. Das heisst, all unsere Arbeit, die wir gerne ausführen, machen wir freiwillig. Darum sind wir auch auf die Unterstützung der Mitglieder angewiesen, vor allem an den Verteiltagen. Da gibt es immer ein Plätzchen, um sich zu engagieren, und die Möglichkeit, tolle Nachbar:innen kennen zu lernen.
Am festgelegten Abholtag und zur festgelegten Zeit (zwischen 17:00-19:00 Uhr), sind deine bestellten Produkte abholbereit parat gestellt. Bitte nimm ausreichend Transportgefässe und Einkaufstaschen mit, um deine Waren selbst verstauen zu können.
Wir danken herzlich der Reformierten Kirche Witikon, deren Räumlichkeiten wir jeweils für unsere Vereinssitzungen und Abholtage nutzen dürfen. Wer Interesse an einem Austausch oder Ideen für Partnerschaften hat, darf sich gerne melden unter info@foodcoop-witikon.ch.